Ende März beendete ich erfolgreich meine Ausbildung zum Gesundheits- und Ernährungscoach LCHF.
Mitte April startete ich mit „dein Körper - dein Leben“ als Nebengewerbe.
Im Mai ging danna auch endlich diese Website online.
Von April bis September gab es ein paar Probleme mit dem Finanzamt. Denn ich erhielt in dieser Zeit mehrere Briefe zu meiner abgegebenen Einkommenssteuererklärung, der Gewerbeanmeldung und hatte am Ende 3 Steuernummern. Natürlich brauche ich nur eine, welche sich erst im Oktober klären lies...
Den September und Oktober nutzte ich zum Nachdenken, denn Hauptberuflich bahnte sich eine große Veränderung an. Hier musste ich mir klar werden, wie es weitergeht. Schlussendlich kam mir die Idee, wie ich auch im Hauptberuf im Gesundheitswesen Fuss fassen kann: ist startete im November mit der Weiterbildung zur „Verwaltungsassistenz im Gesundheitswesen“.
Natürlich war nicht immer alles rosig und es gab auch bei mir einige Trigger, die negative Glaubenssätze auslösten, an denen ich schon eine Weile arbeite. Ich kam zu dem Schluss, dass ich Erwartungen an andere stellte, die nicht erfüllbar waren, dies mich jedoch enttäuschte. Wiederrum war ich von mir selbst enttäuscht, dass ich solche Erwartungen stellte.
Meine Wünsche für 2022
- das Schaffen des Quereinstieg in die Gesundheitsbranche
- einen besseren Umgang mit meinen Triggern und negativen Glaubenssätzen
- und vor allem Gesundheit für all meine Lieben und mich
P.S. das 5 Cent Stück habe ich die Tage bei einem Spaziergang gefunden. Es funkelte mich an.